Admin Tech

Aus XW-Community-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier alle Fehler oder Verbesserungen mal hier rein bitte. Bitte nur relevante Sachen also nicht: "Da fehlt ein "Komma" in Text blabla", das kann jeder selbst ändern. Hier können auch z.b Löschanträge gemacht werden, wenn man z.b das falsche Bild oder es doppelt hochgeladen hat, oder ein Artikel komplett überflüssig ist :)

Technisches Problem:

  • Server Uhrzeit geht um 2 stunden nach
--Wikinger 16:09, 16. Apr 2006 (CEST)
  • einfach nur Einstellungen die richtige Zeit einstellen
--Dunedan 19:47, 30. Apr 2006 (CEST)


foo

  • Bei der Ally Vorlage sollte eventuell auch die Mitgliederzahl in die Tabelle rein.(Bin mir net sicher ob´s sinnvoll ist)
  • Ich denke das ist nicht notwendig, da sich solche Zahlen schnell einmal ändern. Wer die Zahlen angeben will, kann ja Mitgliederzahl und Punktzahl von aktuellen Stand auf die Seite schreiben. Wenn die Seite also nicht Aktualisiert wird, denkt man nicht automatisch, die Zahlen seien Aktuell, nur weil sie in der Side-Box stehen ;) --Crawling 10:07, 22. Jul. 2008 (CEST)